Tauchausbildung: TL1 2023
Antje Müller
Position:
Trainingsgestaltung
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen

Weitere Informationen
Alter, Familie: geb. 1956, verheiratet
Beruf: Trainerin für mehrere Sportarten, bin aber in Rente, hab also keine Zeit. Außer zum Tauchen!
Taucherische Entwicklung: tauche seit 1976, seit 2007 TL 2 (Prüfung in Camaret)
Was gibt es für mich neben dem Tauchsport: Pilates, Nordic Walking, Reisen, ein großer Garten, „Tauschring in Eggenstein-Leopoldshafen“
Schwerpunkt meiner Arbeit beim BTSV: neue Trainingsideen, Trainer-Betreuung
Meine Wünsche dazu: kommt und macht mit bei meinem Seminar neue Trainingsideen. „Nur“ Tauchen reicht nicht, um fit zu bleiben. Probiert neue Inhalte, vielseitig sein, Abwechslung leben. Ich komme auch gerne zu Euch, in Eurer Trainingszeit, um Euch neue Ideen vorzustellen.