Abteilung Tauchausbildung Oben

Hallo Tauchsportbegeisterte,

wichtiger denn je ist die Weiterbildung gerade in unserem Sport. Dazu passend findet am 27.11.2021 in Offenburg der SK Medizin Seminar Praxis statt, welches von unseren LV Ärzten Susanne und Thomas geleitet wird. Für dieses Seminar sind kurzfristig noch Plätze frei geworden. Wer also noch spontan Zeit und Lust hat, seine medizinischen Kenntnisse aufzufrischen sowie WB-Std. zu erhalten, kann sich noch schnell anmelden. Damit alle Teilnehmer auf der sicheren Seite sind, gilt die 2G Regel sowie ein Schnelltest vor Ort beim Seminar.

Des Weiteren steht der Großteil unseres Seminarangebotes für das kommende Jahr 2022. Diese sind ab sofort buchbar. Sicherlich wird es auch hierbei Pandemiegetrieben vielleicht zu Änderungen, Verschiebungen oder reinen Onlinekursen kommen. Wir werden versuchen so viel für euch zu realisieren, wie es nur geht und die behördlichen Regelungen zulassen. Macht regen Gebrauch davon.

Für die Ausbilder unter euch sei gesagt, dass es bei einer Wiederholung eines Seminars im LV auch Weiterbildungsstunden geben wird. Nutzt diese Möglichkeit für eure Lizenzverlängerungen, so dass es dabei zu keinen Engpässen kommt.

Beste Grüße und bleibt Gesund

Armin
LAL im BTSV