Abteilung Tauchausbildung Oben

Nachdem schon im Juli bei der Landesverbandsprüfung auf Fuerteventura Simon vom 1.TC Freiburg seinen ersten Tauchlehrer Stern in Empfang nehmen konnte, waren bei der letzten Bundesprüfung auf der wunderschönen Insel Giglio gleich vier Badener zum Tauchlehrer ** erfolgreich.
Susanne und Thomas vom 1.TC Offenburg, Romy von der TSG Konstanz und Markus vom TSC Sharks Mannheim.

 

Mit sicherlich sehr viel neuen Erfahrungen und Herausforderungen konnten diese beiden Meeresprüfungen abgeschlossen werden.
Hervorragend geleitet wurde die TL**/*** Prüfung von unserem Skipper und TL4 Reiner Kuffemann.
Begleitet unter anderem von Robert, Frank, Jo und Armin sowie unserem Doc Thomas de Lede.

 

Nicht vergessen möchte ich die Crossoverprüfung im Juni, bei der Christian vom TC Singen zum VDST TL** crossen konnte.

 

Allen Beteiligten besten Dank für die tolle Zeit und Gutes Gelingen in euren Vereinen.
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle mit neuen VDST Sternen.

Euer Armin