Abteilung Tauchausbildung Unten

Nun, nicht nur während dem Urlaub ist neben dem Tauchen und einer tollen Unterkunft ein gutes, gesundes leckeres Essen, ein ganz wichtiger Punkt. Aber was soll man Essen und wieviel? Aus welchen Stoffen besteht unser Essen und wofür braucht unser Körper sie? Was soll ich denn Essen um zum Beispiel für einen Wettkampf richtig leistungsfähig zu sein? Was hat Diabetes mit essen zu tun?

All diese Fragen und einige mehr möchte ich Euch am 23. Oktober, beim Seminar „Tauchsport und Ernährung“ in Offenburg beantworten. Denn die Theorie ist das eine und ein leckeres Mittagessen, zum Seminar Thema passend, das Andere. Für Alle, die danach immer noch nicht satt sind, es gibt für dieses Seminar auch Weiterbildungsstunden.

Ich hoffe ich konnte Euer Interesse wecken und würde mich sehr freuen, wenn meine Tafel noch besser besetzt wird.

Schöne Grüße
Björn Rothe
Koch, Tauchlehrer und Feinschmecker