Abteilung Tauchausbildung Unten

Montag 5.7.

Am letzten Tag auf der Insel dürfen wir unsere Reise mit einer Inselrundfahrt in vier Mietwagen abschließen.

Nach 250 km Autofahrt und vielen unvergesslichen Eindrücken erreichen wir unser Hotel pünktlich zum Abendessen. Im Anschluss ist dann noch unser vierter abschließender Corona Test erforderlich, welcher zur Freude aller, negativ ausfällt. Somit haben wir auch für unsere Heimreise grünes Licht. Danach treffen wir uns noch im Innenhof, um unsere bestandene Prüfung ausgiebig zu feiern. Der harte Kern verlässt den Schauplatz erst kurz vor Sonnenaufgang.

Vielen Dank an unsere drei Prüfer (Armin, Stefan und Frank), die jedem von uns sehr viel Neues beibringen konnten, und an unsere zwei Ärzte (Susanne und Tom), die trotz der aktuellen Situation für eine sichere Durchführung gesorgt haben und zum Glück fast gar nicht zum Einsatz kamen.

Nach einem ruhigen und entspannten Heimflug nach Frankfurt sind Alle gesund und munter zu Hause angekommen und mittlerweile schon wieder voll im Berufsleben angekommen. Allen Lesern unseres Blogs ein Dankeschön und eine gesunde Zeit. Wir hoffen ihr hattet Spaß beim Lesen.

Frei nach dem Motto eines Teilnehmers: Möge die Luft mit euch sein, sagen wir tschüss 😊