Drucken

Liebe Vereinsvertreter, liebe Freunde,

ungewöhnliche Umstände veranlassen uns zu ungewöhnlichen Maßnahmen.
Aufgrund der Corona- Krise haben sich BTSV Präsidium und BTSV Vorstand entschieden, die diesjährige Mitgliederversammlung zu verschieben. Zu dieser Entscheidung beigetragen hat die Empfehlung der Badischen Sportbünde.
Wir hoffen, wir können die MV am

Samstag, 20. Juni 2020

nachholen. Sobald wir einigermaßen Sicherheit haben und eine Örtlichkeit gefunden haben, melden wir uns wieder bei Euch.

Die Informationen, die wir Euch bei der MV geben wollten, stellen wir in den nächsten Tagen zusammen und lassen sie den BTSV Vereinen zukommen. Wer Fragen hat, kann gerne mich direkt kontaktieren (am besten per Mail). Ggfls. ist es ja auch sinnvoll, die erbetene Information in das zu schnürende Paket einfließen zu lassen.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und dass Ihr die Entscheidung mit tragt. Wir haben eine Situation in Deutschland, die wir noch nie erlebt haben. Ohne Panik zu schüren, sollten wir in aller Gelassenheit das unsere dazu beitragen, dass der Virus sich nicht explosionsartig ausbreitet.

Viele Grüße,
passt auf Euch auf und bleibt gesund!!!
Eure Hannelore