Liebe BTSV-Kolleginnen und Kollegen,

die Einladung zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am 23.03.2019 in Konstanz ging im Januar an alle Vereine. Wir möchten sie hier gerne wiederholen, denn wir haben in diesem Jahr noch etwas Besonderes zu bieten:

Unser Gastgeber Tauchsportgruppe Konstanz hat ein besonderes Schmankerl für alle, die über Nacht bleiben wollen: Am Sonntag Vormittag wird ein Tauchgang organisiert.

Wir fahren mit dem Schiff „Hörnle“ zu einem Lastensegler am Obersee, der nur vom Boot aus zu erreichen ist. Wer das „Lehmschiff“ vor Ludwigshafen kennt, bekommt an diesem Wrack einen völlig neuen Blick, da hier mehr Elemente des Schiffes vorhanden sind. Der Tauchgang führt uns in maximal 20m Tiefe, 30 Minuten reichen gut aus  und abgestiegen wird an einer Bojenleine. Voraussetzungen: Mindestens 50 Tauchgänge und gültige Tauchtauglichkeit. Preis: 25€, Mindestteilnehmerzahl: 6. Anmeldung bis zum 17.3.2019 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Neben diesem Tauchgang gibt es natürlich auch so die Möglichkeit an vielen Stellen im Bodensee zu tauchen oder die Jura-Ausstellung im Seemuseum Kreuzlingen oder die Schifffahrtsabteilung im Archäologischen Landesmuseum Konstanz zu besuchen. Die Tauchsportgruppe Konstanz  hilft hier gerne mit Infos. Organisatorische Details erfahrt ihr bei der Mitgliederversammlung. Wer Vorschläge zur Übernachtung haben möchte, meldet Sich bitte bei uns.

Die Unterlagen zur MV, Tagesordnung usw. gehen fristgerecht den Vereinsvertretern zu.

Wir freuen uns auf Euch am Wochenende 23./24.03.2019 am Bodensee!

BTSV Vorstand und die TSG Konstanz