Drucken

Liebe Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern und Jugendleiter,

vor rund zwei Wochen habe ich euch aufgefordert, den Sommer nicht langweilig werden zu lassen und weiterhin Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche zu organisieren.

Trotz aller Bemühungen und Gespräche mussten wir leider entscheiden, das traditionelle Zeltlager des BTSV abzusagen.

Keine Hitzewelle, Gewitter und Regentage oder sonstige Komplikationen konnten das Zeltlager, die begeisterten Kinder und Helfer in die Knie zwingen.
Gegen das Corona-Virus und die damit verbundenen Hürden sowie Auflagen sind wir machtlos und geben uns schweren Herzens geschlagen.

Als kleinen Lichtblick haben wir schnell die Ausschreibung für das Zeltlager 2021 erstellt, so dass ihr den Termin schon jetzt fest einplanen könnt!

Viele Grüße von der BTSV Jugend,
bleibt gesund und kämpft aktiv gegen Langeweile!

Steffen & Team