50 Jahre BTSV Sponsor 1

Vielleicht habt ihr Euch noch nicht entschieden, ob ihr zum Jubiläums Fest des BTSV kommen wollt? Entscheidet Euch jetzt, denn Anmeldeschluss ist der 06.06.2022.
Um Euch in der Entscheidungsfrage zu unterstützen hier noch ein paar Hintergrundinformationen zum Fest.

Es geht um 18 Uhr mit Sektempfang los. Der wird direkt auf dem Schiff kredenzt und dort könnt ihr euch auf dem Mittel- bzw. Oberdeck frei bewegen und mit jedem, den ihr trefft, ins Gespräch kommen. Nach der Begrüßung läuft das Schiff um 19:30 Uhr zu einer kleinen Rundtour aus, währenddessen es ein Büffet mit Häppchen und Getränken gibt. Rückkehr in den Hafen ist für 21:30 Uhr geplant. Für Partystimmung sorgen neben der Musik von "Rebecca & Tom", Bilder von 50 Jahren BTSV und weiteren kleineren Veranstaltungspunkten. Um 24 Uhr ist offiziell Schluss.

Wer sich noch anmelden möchte der folgt entweder dem Link auf eurer Einladung oder meldet sich direkt auf der BTSV Homepage unter Seminare an.

50 Jahre BTSV - Das Fest zum Jubiläum-Verband - Badischer Tauchsportverband e.V.

Also, nicht verpassen. Euer 50Jahre Team