Home

Die InterDive in Friedrichshafen öffnet von 20.-23. September nun schon zum 6. Mal ihre Tore. Ein vielseitiges Angebot von mehr als 180 Austellern lockt tausende Besucher an den Bodensee. Der BTSV ist ebenfalls wieder zusammen mit dem VDST und dem WLT mitten im Messegeschehen dabei. Gemeinsam repräsentieren wir die Sporttaucher aus Deutschlands Süden. Zu finden sind wir in Halle B5 am Stand 526, direkt gegenüber der Bühne.

Hier im Blog auf dieser Seite und auf den Homepages von VDST und WLT könnt Ihr Bilder anschauen und News zu den Messehöhepunkten mitverfolgen.

Bereits jetzt in den Tagen vor der Messe geben wir Euch schon Infos, was alles passieren wird. Und während der Messe selbst melden wir uns mehrmals täglich zu Wort.

Klickt einfach immer mal wieder auf die Leiste von der InterDive!