Abteilung Präsidium

Inzwischen konnten wir mit der Ortsverwaltung Grötzingen deren Vorstellungen  bezüglich der Tauchgenehmigungen klären: 

Es wird auch zukünftige eine Tauchgenehmigung erforderlich, die im Rathaus Grötzingen zu den üblichen Bürozeiten eingeholt werden muss. Es gibt allerdings keine zahlenmäßige Beschränkung.

Wer schon mal seine Daten im Rathaus hinterlegt hat, kann die Tauchgenehmigung per eMail beantragen und erhält sie auch per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Das spart zumindest den Weg dorthin. Aber spontanes "reinhüpfen", wie in den letzten Wochen öfters gesehen, ist nicht gestattet. Bitte haltet Euch an diese Regel. Es wird auch kontrolliert und falsches Verhalten kostenpflichtig geahndet.

Viele Grüße
Karen und Hannelore