Abteilung Präsidium

Beim BTSV- Kompressor Seminar in Muggensturm war eine gute Gelegenheit und der passende Rahmen! Schließlich galt es, den Hauptreferenten Hubert Sinzig – uns allen besser bekannt als „Hubsi“ zu ehren.

     

Ob als Kompressor- und Tauchtechnik- Spezialist, als fachkundiger Berater für den BTSV und für viele Vereine beim Aufbau einer Kompressoranlage, oder als Top- Referent für unsere Seminare – Hubsi hat das alles nicht nur als professioneller Vertreter der Fa. Bauer gemacht, sondern auch als Tauchkollege und Freund. Man konnte sich stets auf ihn verlassen.

Nicht vergessen dürfen wir sein Engagement im Arbeitskreis Sicheres Tauchen Bodensee, mit dem wir Taucher in der Bodensee-Region auch eine wirklich gute Außenwirkung bekamen.

Der BTSV ehrte anlässlich des Seminars am vergangenen Wochenende Hubsi Sinzig mit der silbernen Ehrennadel. Hannelore überreicht die Nadel, Urkunde und ein Weinpräsent im Namen des gesamten BTSV, aber auch im Namen unsere Vorstandsmitgliedes Hermann Spiegel, verantwortlich für unsere Druckkammer, aber leider an diesem Wochenende verhindert.

Angefügt findet Ihr die Laudation.