Abteilung Gewässer Bodensee Fähre

nach wie vor gibt es starke Bemühungen, Netzgehege im Bodensee zu installieren. Dagegen wehren sich die Badischen Berufsfischer im Bodensee in einer gemeinsamen Aktion mit ihren Schweizer Kollegen und der Internationalen Arbeitsgemeinschaft der Bodensee Fischereivereine. Gemeinsam laden sie deswegen zu einer öffentlichen Kundgebung ein

am 04. April 2020, 11:00 Uhr

in Konstanz, mit dem Slogan: „Keine Netzgehege im Bodensee“

 

Hier findet Ihr die Einladung. Es wäre schön, wenn sich die Taucher an dieser Aktion beteiligen würden! Auch wir wollen ein deutliches Zeichen gegen Netzgehege und für den Wildfisch im Bodensee setzen.

Bei Rückfragen stehen Euch die Veranstalter zur Verfügung.

Verband badischer Berufsfischer am Bodensee: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schweizerischer Berufsfischerverband SBFV: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internationale Arbeitsgemeinschaft der Bodensee Fischereivereine: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ASV Konstanz e.V.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Viele Grüße,
Sandra, Till und Hannelore